Saisonopening 2016-17 Verbandsliga

1617_01_openingOffizielle Saisoneröffnung der Verbandsliga Süd-West:
Es geht endlich wieder los !!! Nach über 2 Monaten Sommerpause und Vorbereitung startet für die Herrenteams wieder der Ligabetrieb. Wir bestreiten in unserem Travestadion SV Schackendorf am Freitag 05.08.2016 exklusiv das erste Spiel der neuen Verbandsligasaison 2016-17. Zu diesem Eröffnungsspiel erwarten wir als unsere Gäste die Kaltenkirchener TS 1.Herren, die sich für die anstehende Saison qualitativ und quantitativ sehr verstärkt haben und unserer Elf alles abverlangen werden. Die Ligamannschaft ist also gefordert und wird volle Leistung abrufen müssen, um beim Auftakt zu bestehen.

Facebook-Veranstaltung

Also auf ins Travestadion nach Schackendorf um das Auftaktspiel der Liga mit zwei starken und interessanten Mannschaften zu einem noch größeren Highlight zu machen! Wir freuen uns auf unsere Gäste der Kaltenkirchener TS sowie auf viele interessierte Zuschauer. Wir wünschen uns eine faire und spannende Eröffnungspartie!!!

Der Anpfiff erfolgt am Freitag, 05. August um 19:30 Uhr! Einlass ab 18:30 !

Rahmenprogramm:
– Gewinnspiel für alle Zuschauer
– Torwandschiessen
– Musik und Moderation

Auch unsere weiteren Teams haben an diesem Wochenende ihre ersten Punktspiele. Auch hier freuen wir uns auf euer Erscheinen, wenn die ZWOTE und DRITTE am SONNTAG 07.08. um Punkte kämpfen.
12:00 Uhr SVS III – SV Wittenborn II | D-Klasse
14:00 Uhr SVS II – TuS Fahrenkrug | C-Klasse