Schackendorfer Dorffest

Am Samstag , 26.09.23, stand das alljährliche Dorffest in unserem schönen Dorf auf dem Programm, welches wir als Verein federführend organisieren durften. Besonders hervorgetan haben sich hierbei der eigens gewählte Festausschuss, bestehend aus Nicklaas Kronika, Sebastian Harck, Philipp Markl, Andre Albrecht und Thomas Fokkema sowie die Unterstützung durch die Feuerwehr und der Gemeinde.

Wochenlang im Voraus hat man sich Gedanken über das Gelingen des Events gemacht, Auf- und Abbau koordiniert und auch die Organisation des Einkaufs übernommen. Allen gebührt Lob und ein riesengroßes Dankeschön! Vielen Dank natürlich an alle Unterstützer, wie MeWa Markthütten, Getränke Paul, Medienmonkeys, dem SVS Förderverein und der Gärtnerei Beckmann.

Bei bestem Wetter ging es gegen 18 Uhr los und schnell füllte sich der Dorfplatz, gerade das angebotene Rahmenprogramm, durchgeführt von unserem Leiter der Tanzsparte Gernot Graaf, erwies sich als Volltreffer und sorgte für zahlreiche strahlende Kindergesichter.

Doch auch für den Rest der Besucher war allerhand geboten, die traditionelle Tanzfläche rund um die Eiche mitsamt des für Stimmung sorgenden DJ’s war spätestens ab Sonnenuntergang sehr gut gefüllt, der Grillstand wurde gerade zu Beginn nahezu überrannt, sodass spontan noch weitere Helfer aus Reihen der 2. Mannschaft eingesprungen sind, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Auch der Cocktailstand und der Bierwagen erfreuten sich großer Beliebtheit, ebenfalls bewirtet durch fleißige Helfer aus allen Mannschaften des Sportvereins.

Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt, gefeiert, getrunken, gelacht und geschnackt und von allen Seiten ist uns Respekt und Anerkennung für ein wirklich tolles Dorffest zuteilgeworden, hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Zu guter Letzt freuen wir uns über jede Schackendorferin und jeden Schackendorfer, die sich entschließen, uns an unseren Heimspielwochenenden als Zuschauer zu unterstützen, ihr seid jederzeit herzlich Willkommen.

EINLADUNG:

🎉🎊 Wir laden euch herzlich zum Schackendorfer Dorffest am Samstag, den 26.08.2023, ab 18 Uhr auf dem idyllischen Dorfplatz ein! 🏡

Freut euch auf eine fantastische Zeit mit leckerem Grillgut, knusprigen Pommes und erfrischenden Getränken, um den Abend richtig zu genießen. 🍹🍟🥤

Die Stimmung wird mit großartiger Musik angeheizt, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern. 🎶💃🕺

Auch unsere kleinsten Dorfbewohner sollen an diesem Abend nicht zu kurz kommen, weshalb es ein kleines Rahmenprogramm früh am Abend geben wird 🎈🤹‍♀️🥳

Merkt euch den Termin vor und kommt vorbei, um gemeinsam einen schönen Abend auf dem Schackendorfer Dorffest zu erleben! Markiert eure Freunde und sagt es weiter! Wir freuen uns auf euch! 🌟🥳

#SchackendorferDorffest #GemeinschaftFeiern