Schackendorfer Jung

Ein Schackendorfer Jung geht seinen Weg
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

2016_07_03_Esch_EichedeChristoph Esch ist zur Saison 2015/16 vom SV Schackendorf in die U17 des SV Eichede gewechselt, in der er sofort gut aufgenommen wurde.

Im Laufe der Saison bekam er immer wieder seine Chancen in der Verbandsliga und in der Schleswig-Holstein Liga zu spielen. Seine Trainer Rene Wasken und Florian Bergmann sowie sein Torwarttrainer Michael Flägel sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden.

In den letzten Meisterschaftsspielen in der SH-Liga bekam er das Vertrauen der Trainer und er enttäuschte Sie nicht. Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft und um den Aufstieg in die Regionalliga gegen die JFV Hanse Lübeck hielt er sein Tor sauber. Durch ein Tor von Johannes Tornesen gewann die U17 des SV Eichede dieses Spiel und steigt nun in die Regionalliga auf.

Christoph wird in der Saison 2016/17 in der U19 des SV Eichede spielen, die ebenfalls in der Regionalliga um Punkte kämpfen.
Wir wünschen Christoph weiterhin viel Erfolg !