Sichtungstraining A-Jugend

Einladung zum Sichtungstraining

Aktuell: 19.06.2016
Gute Resonanz beim zweiten Sichtungstraining!

Am Freitag abend, dem zweiten Probetrainingstag, nahmen erneut 14 interessierte Spieler aus dem eigenen Verein sowie externe Interessierte teil! Mit Coach Andreas Kuhnke, Torwart-Coach Benjamin Schwarze und der Sportlichen Leitung des Vereins waren natürlich auch wieder Ansprechpartner des Vereins vor Ort. Coach Dieter Hettmann bot wieder reichlich Möglichkeit für Spielformen und Spaß auf dem Platz! Die tolle Nachricht: 3 weitere Zusagen sind gestern fix für die neue A-Jugend Saison gekommen. Alle Neuzugänge werden demnächst vorgestellt. Am kommenden Freitag (24.06.) bietet sich nochmals um 18.30 Uhr die Gelegenheit beim SVS zu „schnuppern“. Coach Hettmann wird nochmals trainieren lassen und für interessierte Spieler und Eltern zur Verfügung stehen.

Aktuell: 09.06.2016
Sichtungstraining ein voller Erfolg !

Coach Dieter Hettmann konnte 14 Spieler beim Probetraining begrüßen. Davon einige externe Spieler, von denen sich bereits zwei direkt angemeldet haben, um in der neuen Saison für die A-Jugend zu spielen. Alle Herren Coaches und der gesamte Betreuerstab der Herren waren ebenfalls vor Ort und machten sich ein Bild, standen für Fragen zur Verfügung und kamen mit den Spielern ins Gespräch.

Ein toller Anfang für Neu-Coach Dieter Hettmann und die Jugendobmänner Jürgen Esch (SVS) und Mike Cordura (TuS), die beide ebenfalls vor Ort waren. Da geht was nächste Saison!! Weitere Neuzugänge sind herzlich willkommen bei den noch anstehenden Einheiten vorbei zu schauen.
Nächster Trainingstermin am Freitag 17.06. ab 18:00 Uhr

30.05.2016
In den Planungen der zukünftigen Ausrichtung im SV Schackendorf spielen die Kinder und Jugendlichen eine zentrale und wichtige Rolle. Der älteste Jahrgang in der A Jugend, wie in allen anderen Altersklassen in einer Spielgemeinschaft als FSG Schackendorf/Fahrenkrug organisiert, wird in der neuen Saison mit neuem Coach an den Start gehen.
Coach Dieter Hettmann lädt gemeinsam mit seinem Co Trainer Yanick Esch alle interessierten Spieler zu einem Sichtungstraining nach Schackendorf ein. Am Mittwoch den 8.6.2016 findet dieses um 19 Uhr auf der Anlage des SVS statt.

Für weitere Informationen und Fragen hierzu steht Coach Hettmann unter 0157 79 31 48 12 gerne vorab zur Verfügung. Auch die Herren-Coaches und die Sportliche Leitung stehen an dem Abend vor Ort für Informationen sehr gerne bereit. Wir freuen uns auf euch !!!