SVS Dart-Turnier 2023

Ein überaus erfolgreiches Dartturnier konnten wir in unseren Vereinsräumen am 01.04.2023 vollziehen, bei dem 30 wurfwütige Darter um den SVS-Dart-Cup antraten und dabei von zahlreiche Zuschauer*innen unterstützt wurden.

Über den gesamten Abend wurden in 6 Gruppen die Achtelfinalteilmehner bestimmt, die anschließend im KO-System die Finalspiele bestritten, welche mit dem Finale um knapp 22.00 Uhr beendet waren. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger Mathis, der sich gegen den Vorjahressieger Jens B. durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 war Frank ein wenig treffsicherer als Frederik.

Danke an alle Spieler für das rundum gelungene Turnier. Unsere Dartsparte, die regelmäßig am Mittwoch die Pfeile fliegen lässt, freut sich immer auf interessierte Spieler. Mehr auf unserer website (Link in Bio)

Ergebnisse 2. SVS Dart-Turnier, 01.04.2023:
1. Mathis | 2. Jens B. | 3. Frank S. | 4. Frederik
High-Finisch: Mathis 150

#svs68 #darts #180 #tribleisfunnydoublemakethemoney

Der SVS lädt zum 2. SVS-Dartturnier

Nach unserer letzjährigen erfolgreichen Premiere unseres Dart-Turniers folgt am 01.04.2023 die nächste Auflage. Gespielt wird im gewohnten 501 Double Out Modus auf mind. 6 Steeldart-Scheiben.
Wir freuen uns auf einen geselligen, spannenden und erfolgreichen Abend mit zahlreichen Dartspieler*innen und Zuschauer*innen im Vereinsheim des SVS. Der genaue Turniermodus wird nach Anzahl der Teilnehmer erfolgen.

Übrigens: Ab 14oo Uhr wird es eine kostenfreie „Open-Dart-Session“ geben, bei der jeder Interessierte herzlich willkommen ist, um selber mal Pfeile zu werfen und sich die Räumlichkeiten unserer Dartsparte anzusehen.

#svs68 #darts #180 #tribleisfunnydoublemakethemoney

2. SVS Dart-Turnier
Modus: 501 DoubleOut
Samstag 01.04.23
Start: 16.oo Uhr
Startgebühr: 10,- EUR
Anmeldungen: darts@svschackendorf.de
Die Spieler haben mind. 30 Min. vor Turnierbeginn vor Ort zu erscheinen!
Veranstaltungsort: Vereinsheim des SV Schackendorf, Am Sportplatz 5, 23795 Schackendorf
Veranstalter: Dartsparte des SV Schackendorf e.V.

—————————–

ARCHIV:
Ergebnisse 1. SVS Dart-Turnier, 22.04.2022:
1. Jens Böttcher | 2. Thomas Schmok | 3. Oliver Redlefs | 4. Enno Schottler