SVS-Hefte nun Teil einer riesigen Sammlung

Günter Rothenberger ist leidenschaftlicher Sammler von Stadion-, Jubiläums- und Vereinsheften und freut sich seit kurzem über die neuen Exemplare in seiner Sammlung, denn nun kann er auch den SV Schackendorf auf seiner Liste ergänzen. Günter hat in seinem Archiv Druckerzeugnisse von ca. 25.100 Vereinen aus über 145 verschiedenen Ländern.

„Es fehlen noch viele Hefte, denn aus Deutschland sind nur etwa 13.000 Exemplare vorhanden, wobei es aber um die 27.000 Vereine gibt. Da gibt es noch einiges zu sammeln!“ sagt Günter über seinen aktuellen Sammelstatus.

Der Baden-Württemberger freut sich also über viele weitere Exemplare aus der Bundesrepublik und darüber hinaus um seine imposante Sammlung zu erweitern. Der Kontakt kann über Facebook: Günter Rothenberger hergestellt werden.

#svs68 #sammelleidenschaft #stadionhefte