SVS mit TOP POKERBLATT

Nach dem Motto „das Beste zum Feste“ legt der SVS zu Weihnachten ein absolutes TOP Blatt auf den Tisch! 4 Asse und 1 Joker bilden dieses und sorgen für gute Karten mit Blick auf den Kader zur neuen Saison.

Das erste Ass welches die Zusage zur neuen Saison gegeben hat ist Sören Blunk! Das Schackendorfer Eigengewächs gab Coach Schmolli Gerken ganz frisch seine Zusage mindestens eine weitere Saison die linke Seite zu beackern und auf und neben dem Platz mit viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft weiterhin für Dampf zu sorgen!!

Das zweite nicht minder wichtige Ass ist Jan Steinberg, der bereits in der letzten Saison gleich bis 2017 zugesagt hatte. „Steini“, den eine hartnäckige Fußverletzung weitestgehend die Hinrunde gekostet hat kuriert diese in Ruhe aus, mit dem Ziel in der Rückrunde wieder voll einzusteigen!! Er wird dringend gebraucht und um so schöner ist sein Einsatz fürs Team auch über diese Serie hinaus!

Ass Nummer 3 bildet an dieser Stelle Mirco Schultz! Unser junger Offensivallrounder hat sich in seinem 2.Jahr beim SVS zum absoluten Stammspieler entwickelt und mit Toren, seiner Schnelligkeit und viel Trainingsfleiß gezeigt, wie wichtig er fürs Team ist. In seinem Gespräch mit dem Coach und der sportlichen Leitung wurde schnell klar das dieser eingeschlagene gemeinsame Weg weiter fortgesetzt werden soll!

Ass Nummer 4 in diesem TOP Blatt bildet Merlen Soost!! Der aktuelle Top Torjäger zeigt in dieser Serie eindrucksvoll seine Vielseitigkeit! Nach diversen Einsätzen in der Defensive im vergangenen Jahr knipste er in der Hinrunde viele wichtige Tore und wird dieses auch mindestens noch in der kommenden Saison für den SVS tun!

Was hat ein guter Pokerspieler immer auch in der Hand? Einen Bluff? Nein einen „JOKER“:
Torben Blunk ist in unserem Blatt der Joker! Unser Schackendorfer Eigengewächs hat bei seiner Zusage mal so richtig einen rausgehauen: „Ich werde beim SVS bleiben! Das ist mein Verein, hier ist meine Heimat! Meine Zusage gilt nicht nur für die kommende Saison sondern unbefristet! So lange ich spielen kann, werde ich dieses in Schackendorf tun“!!! Bääääääämmmmm! Dieser Joker kann auch in den kommenden Jahren ausgespielt werden!

Coach Schmolli Gerken und die sportliche Leitung sind total begeistert von der Zusage dieses Quintetts und blicken entspannt aber auch voller Vorfreude auf die kommenden Weihnachtstage und vor allem auch in die sportliche Zukunft!

MÄNNER WIR FREUEN UNS RIESIG ÜBER EURE ZUSAGEN UND WÜNSCHEN WEITERHIN VIEL SPASS UND ERFOLG IM TRAVESTADION !!!