SVS Ü-Coaches fix

Trainerteam des SV Schackendorf für den „Ü Bereich“ fix!
Neben seinen Herrenteams, die im geregelten Punktspielbetrieb an den Start gehen, bietet der SVS auch seinen erfahreneren Kickern einige Alternativen.

Die Ü 40 wird auch in der Spielzeit 2022/23 wieder an der Pokalrunde teilnehmen, die das Team unter Leitung von Coach Andreas Knust in dieser Spielzeit erstmals nach langer Zeit wieder mit viel Spaß und Engagement absolvieren konnte! Ihm zur Seite steht mit Björn „Fitti“ Fittkau ein echtes Schackendorfer Urgestein, der im wahrsten Sinne des Wortes seit Jahrzehnten im Verein aktiv ist. Ob 1. / 2. / Dridde… Fitti hat überall gespielt und wird nun mit knapp über 40 seine Aktivität im Schwerpunkt in den Ü-Bereich legen und gemeinsam mit Andreas Knust auch das Training hierfür organisieren und leiten.

Jeden Mittwoch wird zukünftig ab 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Schackendorf ein Ü-Training geben, ganz gleich ob über 32, 40 oder gar 50 Jahre jung, alle sind herzlich willkommen mitzumachen!
Auch der ein oder andere Neuzugang von extern ist bereits dazu gekommen und jederzeit freuen wir uns über weitere Verstärkungen!

Abgerundet wird das ganze durch eine Ü32-Mannschaft, die, wie in den vergangenen Jahren auch, in der Pokalrunde antreten wird. Hier wird Coach Stefan Christensen die Leitung übernehmen.

Gerne erteilen alle Coaches Auskünfte über weitere Angebote, mögliche Testspiele oder auch Turniere, die Erfolgsgeschichte der SVS CLASSICS, die vor rund 10 Jahren mal begann wird fortgesetzt.
GEMEINSAM FÜR DEN SVS – Auch bei den „erfahreneren“ Spielern gilt dieses weiterhin!