SVS verstärkt sein Trainerteam

SVS verstärkt sein Trainerteam zur neuen Saison!
Schwarze_250Ab der Saison 2016/17 verstärkt Benjamin Schwarze das Trainerteam des SV Schackendorf ! Der 32-jährige Ex Torwart, der in seiner Karriere u.a. bei der SG Seth, TuS Wakendorf-Götzberg, TSV Weddelbrook und Eintracht Segeberg aktiv war, übernimmt die Position des Torwart-Trainers für alle Keeper der Herrenmannschaften und der A-Jugend. Der verheiratete Familienvater wohnt in Bad Segeberg und bringt reichlich Erfahrung für die Torhüter Ausbildung mit.

Der ausgebildete DFB C-Lizenz und Torwarttrainer-Lizenz Inhaber war bis Ende 2015 im Trainerstab unseres Nachbarvereins SG Rönnau/Segeberg aktiv und wird nicht nur die Ligakeeper sondern eben auch alle weiteren Torhüter im Herren-und A Jugend Bereich fördern und fordern !

Der bisherige Torwarttrainer Kai Glöde wird ebenfalls weiterhin im Liga-Funktionsteam aktiv bleiben und somit für zusätzliche Unterstützung sorgen um den bisher eingeschlagenen Weg weiter mit zu gestalten und zu verbessern !

„Wir wollen auf der elementar wichtigen Torwart Position die Qualität noch weiter steigern und dieses auch ganz bewusst in allen Herrenteams und der eigenen A Jugend ! Wir freuen uns riesig das wir Benjamin Schwarze von unseren Plänen überzeugt haben und er voller Überzeugung diesen Weg mitgehen möchte“ so die sportliche Leitung bei der Bekanntgabe dieser erfreulichen News !

Schwarze selber sagte bei seiner Vorstellung : „Ich hatte ein tolles Gespräch mit den Verantwortlichen des SVS und freue mich riesig auf die neue Aufgabe und Herausforderung“ !

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION BENNY UND VIEL SPASS UND ERFOLG BEIM SVS !!