SVS verstärkt Trainerteam

SVS verstärkt sein Trainerteam zur neuen Saison!

Ab der laufenden Saison 2019/20 verstärkt Frank Ehlert das Trainerteam des SV Schackendorf! Der 47-jährige Bad Segeberger, der in seiner Laufbahn u.a. beim Gnoiener SV, dem SV Wahlstedt und der Eintracht aus Segeberg aktiv als Spieler bzw. Trainer tätig war, übernimmt die Position des Co-Trainers der Ligamannschaft.

Der ausgebildete DFB C-Lizenz und Athletiktrainer-Lizenzinhaber war bis zu diesem Jahr im Trainerstab der Jugendabteilung des SV Eintracht Segeberg tätig.

Wir freuen uns, dass wir den wichtigen Posten des Co-Trainers schnell wieder neu besetzten konnten und sind sicher in Frank Ehlert den richtigen und einen kompetenten Mann gefunden zu haben, der mit viel Engagement seine neuen Aufgaben angehen wird.“ so die sportliche Leitung bei der Bekanntgabe dieser erfreulichen Nachricht.

Ehlert selber sagte bei seiner Vorstellung: „Für mich ist es nochmal eine neue Herausforderung im Herrenbereich zu arbeiten. Nach den ersten Gesprächen mit Stefan Christensen und auch mit Thomas Dybowski merkte ich, dass das hier auch menschlich zusammen passt. Daher habe ich jetzt auch richtig Lust an den Zielen, die sich die Mannschaft und der Verein gesetzt haben, mitzuwirken und ein Teil der Aufgabe zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION FRANK UND VIEL SPASS UND ERFOLG BEIM SVS !!