Tennis-Schnuppertraining für Kinder & Jugendliche

Die Tennisabteilung des SVS bietet am Donnerstag, 18. Mai ab 17:30 Uhr eine Fortsetzung des Schnuppertrainings für Kinder & Jugendliche von 8-16 Jahren an!

Bei den letztjährigen Aktionstagen des Vereins hat sich ein starkes Interesse herausgestellt nach einigen Jahren wieder ein gezieltes Training für Kinder und Jugendliche anzubieten. Auch das Schnuppertraining am 11. Mai war erfolgreich, so dass eine Fortsetzung unumgänglich ist.

Der Verein wird an diesem Donnerstag die beiden Möglichkeiten, die es ab sofort im SVS-Tennis geben wird vorstellen. Regelmäßig wird in der jetzigen Freiluftsaison dann auf den Plätzen trainiert und dieses natürlich unter fachlicher Anleitung verschiedener Trainer.  Auch , aber nicht ausschließlich in einer Kooperation mit „Tennis Wahlstedt“!

Wir möchten ganz gezielt verschiedene Alters-und Leistungsstärken ansprechen und bieten dann mit verschiedenen Beitragsmodellen mehrere Wege an.

Das Training am 18. Mai ist zum Schnuppern und Kennenlernen gedacht und steht für alle interessierten Kinder und Jugendlichen offen! Das Mitmachen ist kostenlos und unverbindlich. Auch interessierte Eltern sind natürlich herzlich willkommen, um sich einen Eindruck von der toll angelegten und gerade wieder für die Saison eröffneten Platzanlage mit insgesamt DREI Tenniscourts in Schackendorf zu machen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und natürliche Aktive!
Schläger und Bälle werden an diesem Tage zur Verfügung gestellt.
Mit sportlichen Grüßen,

SV Schackendorf, der Vorstand