Thiago Marques verstärkt den SVS

Ab sofort verstärkt der 32 jährige Thiago Paulino Marques de Oliveira die Ligamannschaft des SV Schackendorf!Der offensivstarke „Thiago Marques“ so sein Rufname steht bereits seit längerer Zeit mit uns im Kontakt, musste aber zunächst Passdokumente in seiner brasilianischen Heimat neu beantragen. Daher das etwas verspätete Eintreffen zu diesem Zeitpunkt. Er befindet sich voll im Training und wird uns mit seiner Erfahrung und sehr ehrgeizigen Einstellung noch mehr Möglichkeiten im Kader geben.

Thiago ist der zweite Spieler der über den Kontakt von unserem Co Trainer Guilherme De Oliveira zustande gekommen ist. Wir sind sehr froh einen Spieler dieser Qualität bekommen zu haben der bereits spielberechtigt ist und uns sicher sofort helfen wird.

Wir haben noch 9 Spiele in der Liga und haben es selber in der Hand den jetzigen Platz zu verteidigen und somit die Qualifikation für die Landesliga zu packen.  Unser Ligakader ist nun in Breite und Tiefe auch Dank der Rückkehr von Defensivmann Fabian Plewka sehr stark aufgestellt und wird in den anstehenden Wochen gemeinsam mit dem Trainerteam alles dafür tun die gesteckten Ziele zu erreichen!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION THIAGO !! WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS UND ERFOLG !!

Foto: Co-Trainer Guilherme de Oliveira (links) begrüßte Thiago Marques nach seiner Ankunft am Flughafen.