Trainer-Trio bleibt auch 2024-25

Frei nach dem Motto „Wir haben noch nicht fertig…“ 🫵

… freuen wir uns riesig, das wir mit unserem kompletten Liga-Trainerteam auch über diese Saison hinaus weiter zusammenarbeiten werden. Alle 3 Coaches haben in einem außerordentlich guten Gespräch nicht lange gebraucht, um ihre Zusage zu verlängern.

So werden also mindestens auch in der Saison 2024/25 Frank Ehlert (51), C-Lizenz Inhaber und Mohamed Khodr (31), von allen „Hamude“ genannt, sowie Torwart Trainer Arne Gromoll (53), Inhaber der DFB C- und Torwarttrainerlizenz, sportlich das Sagen haben für die Ligamannschaft.

Hamude in seinem Statement dazu: „Ich spüre ganz deutlich, wie sich unsere Mannschaft jetzt schon entwickelt hat und dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen in dieser Saison die TOP 3 der Liga noch ein wenig ärgern und dann in der neuen Saison ganz vorne angreifen. Wir arbeiten super im Trainerteam zusammen und ich freue mich, das wir diesen Weg gemeinsam weitergehen werden.“

Auch Arne und Frank brauchten nicht lange bei ihren Zusagen überlegen und arbeiten nun gemeinsam mit Hamude daran, auch die Spieler entsprechend zu überzeugen, wie der gemeinsame Weg weitergeht. Mit Leon Johannsen steht ein erster Winterzugang fest, ein weiterer steht kurz vor der Zusage.

Männer wir freuen uns riesig darüber, weiterhin das Travestadion gemeinsam mit euch zu rocken, getreu unserem Motto: GEMEINSAM FÜR DEN SVS ! 🔴⚫️⚽️