Trainerteam für II.Herren 2023-24

SV Schackendorf präsentiert Trainerteam der II. Herren für die Saison 2023/24:

Zur kommenden Saison übernimmt ein Duo die Führung der 2. Herrenmannschaft.
Alex Tröster (40) und Nicklaas Kronika (31) werden den Unterbau zur Ligamannschaft gemeinsam führen.

Der aktuell noch in der 1. Mannschaft aktive Alex Tröster wird sich zukünftig ausschließlich auf die Arbeit im Trainerteam konzentrieren und gemeinsam mit „Krone“, wie er von allen genannt wird, eine starke und personell gut besetzte Mannschaft aufbauen. Bestenfalls kann dieses sogar in der – Klasse erfolgen, da das Team aktuell auf einem Aufstiegsplatz steht, den man selbstverständlich auch wahrnehmen würde.

„Ich möchte meine aktive Karriere mit einem erfolgreichen Abschluss, dem Klassenerhalt in der Kreisliga, beenden und freue mich auf die Arbeit mit den Jungs. Ich habe viel Erfahrung in meiner eigenen Spielerkarriere gesammelt und dabei von zahlreichen Trainern gute Sachen mitgenommen, die ich bestmöglich für die Ziele unserer 2.Mannschaft einbringen möchte“ so Alex bei seiner Vorstellung.

Sein Trainerkollege „Krone“ ergänzt hierzu : „Alex und ich hatten super Planungsgespräche und auch bereits viele geführte Gespräche mit den Spielern waren sehr gut. Viele haben total Lust auf diese neue Ausrichtung und auch einige Spieler meiner aktuellen 3. Herren werden mit aufsteigen in die „Zwote“. Wichtig ist, dass wir auch bereits in den Planungen & Gesprächen für weiterhin eine 3. Herren zur kommenden Saison sind. Hier wollen wir ebenfalls baldmöglichst die Ausrichtung bekannt geben“.

In diesem Sinne Männer, weiterhin viel Spaß im Travestadion, wir freuen uns riesig Euch an Bord zu behalten !!