Trio kehrt zum SVS zurück

Zur neuen Saison kehren drei echte Schackendorfer Jungs zurück zum SVS! Mit Rene Sarau (26), Alexander Steputat (26) und Lasse Hoffström (30), kommen für unterschiedliche Positionen drei alte Bekannte zurück an die Trave.

1213_sarau2Mit Rene Sarau kommt Verstärkung für den Defensivbereich und das für den Ligakader ! „Rene hat bereits in der Vergangenheit beim SVS bewiesen, dass er den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen kann, er ist aktuell unumstrittener Leistungsträger beim SC Wakendorf I und wird komplett die Chance bekommen sich über die Vorbereitung in der Liga zu bewähren, mit ihm gewinnen wir eine echte Option in der Defensive“ so Coach Schmolli Gerken bei der Vorstellung von Rene.

1213_steputat2
Ebenfalls vom SC Wakendorf I kehrt „Ali“ Steputat zurück an die Trave und wird komplett als Liga Torwart einsteigen! „Wir haben zur neuen Saison auf dieser Position Bedarf und werden uns hier komplett verändert aufstellen. Ali ist dabei ein entscheidender Baustein und wird sich über das Torwarttraining von Benjamin Schwarze dem Konkurenzkampf auf dieser Position stellen können. Wir werden ein Top Torhüterteam für unsere Herren Teams haben und deshalb freuen wir uns riesig das sich Ali für uns entschieden hat und diese Herausforderung sucht und annimmt“ so Coach Schmolli Gerken über seinen neuen Keeper.

1213_hoffstroem2 Lasse Hoffström ist ein echtes Schackendorfer Eigengewächs, der von Kindesbeinen an im Verein alle Jugendaltersklassen durchlaufen hat und nach einem kurzen Abstecher zum SC Rönnau dann in der 1. und 2.Herrenmannschaft aktiv war. Er kommt nun vom SC Wakendorf I zurück und wird gemeinsam mit diversen weiteren neuen Spielern die 2. Mannschaft mit Coach Andreas Kuhnke verstärken. „Lasse bringt reichlich Erfahrung mit und wird unsere junge Truppe mit führen und sich wieder voll reinhauen. Ich freue mich, dass es mit seiner Rückkehr nun klappt, denn mit ihm kommt ein echter Schackendorfer „Jung“ zurück“, so Coach Andreas Kuhnke bei der Vorstellung.

MÄNNER HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IM TRAVESTADION SOWIE VIEL SPASS UND ERFOLG !!!