Ü32 Kreispokal 2018

🏆 /// Ü32 Herbert-Lange-Kreispokal Segeberg /// 🏆

13.09.2018 |Unsere FSG scheitert bereit im Achtelfinale. In einem knappen und fairen Pokalspiel setzen sich die Gäste aus Todesfelde mit 4:3 nach Elfmeterschießen durch. Nach regulärer Spielzeit blieben beide Teams torlos.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Thomas Resech, Stefan Söht, Bastian Tessmann, Florian Kuhlmann, Lasse Woitke, David Heese, Stephan Plötz, Tim Wienke, Boris Fenker, Lasse Hoffström, Florian Hansen, Matthias Ramm, Nicolai Jornitz, Frerk von Schoen, Björn Fittkau

10.09.2018 | Ein Großteil der Achtelfinalspiele sind absolviert. Wir treffen am Mittwoch um 20:00 Uhr in Schackendorf auf den SV Todesfelde und freuen uns auf eure Unterstützung.

16.07.2018 |  Beim Ü32 Kreispokal des KFV Segeberg sind wir als FSG Trave-Land am Start. Die Auslosung ergab für uns ein Heimspiel gegen den SV Todesfelde.
#svs68 #pokal #ü32