Unser Sportangebot

Der 1968 gegründete Sportverein Schackendorf mit seinen rund 300 Mitgliedern bietet mit seiner wunderschön gelegenen Sportanlage in diversen Sparten zahlreiche Aktivitäten und Spartenangebote.

Der SVS bietet nicht „nur“ Fußball im Jugend-, Herren- und Alt-Herren-Bereich an, sondern betreibt aktiv noch weitere Sparten. Die Tennisabteilung, die Interessierten jeden Aters offen steht, ist ebenso ein Teil unserer Gemeinschaft wie die vielfältige Tanzsparte, welche sich ebenfalls großen Beliebtheit erfreut. Unsere Fitnesspsarte, mit ihren vielen individuellen Angeboten, hat zusätzlich noch Kapazitäten in unserer schönen Sporthalle frei und würde sich freuen wenn interessierte Übungsleiter (z.B.: Step Aerobic, Zumba, Selbstverteidigung, o.ä.) ihre Kurse bei uns anbieten möchten. Die Boule und Tischtennissparte ruhen aktuell würden aber auch gerne durch motivierte Spieler/-innen wieder aktiviert werden.

Wir sind für ihre Ideen offen und stehen gerne für Anfragen oder Rückfragen über unseren Kontakt auf der website zur Verfügung.