Vandalismus auf der Tennisanlage

Eine böse Überraschung erlebte die Tennissparte des SVS am Pfingstmontag als einige Mitglieder der Sparte bei Begehung der Anlage einen massiven Vandalismus-Schaden feststellen mussten!

Allen 3 Plätze wurden durch Anstellen der Sprenkler-Anlage und der ortsfesten Wasserschläuche massive Wasserschäden durch Überschwemmung und teilweise Unterspülungen der Linien zugefügt. Weiterhin wurde ein Netz komplett zerstört und abgerissen, sowie ein weiteres beschädigt. Einige Arbeitsmaterialien wie z. B. Besen wurden mutwillig zerbrochen.

Der Vorstand des SV Schackendorf e.V. und vor allem die aktiven Mitglieder der Tennissparte sind entsetzt und sehr traurig über diesen mutwilligen Vandalismus und die Zerstörungswut! Eine Anzeige wurde gestellt und der Vorstand bittet um Hinweise, ob Spaziergänger etwas am Pfingst-Sonntag oder Montag gesehen haben. Gerne können diese Hinweise per E-Mail an vorstand(at)svschackendorf.de gerichtet werden.

Die Pätze, die wie in jedem Frühjahr für den Spielbetrieb gerade erst aufwendig hergerichtet und bespielbar gemacht wurden, müssen vorübergehend gesperrt werden. Eine Fachfirma ist bereits mit der Spartenleitung in Absprache, um die Plätze schnellstmöglich wieder bespielbar herzurichten!

SV Schackendorf e.V.