Verstärkung im Funktionsteam

1516_HuthDie Ligamannschaft des SVS bastelt weiter fleißig an der Zukunft. Ab sofort übernimmt der 41-jährige Sandor Huth die Aufgaben und Position als Betreuer der Liga!
„Ich bin von Coach Schmolli Gerken direkt angesprochen worden ob ich nicht Lust hätte den eingeschlagenen Weg der Mannschaft mit zu gestalten. Da ich regelmäßig die Spiele der Liga verfolgt habe, in Schackendorf wohne und ganz einfach Lust hatte hier aktiv zu werden, habe ich voller
Überzeugung zugesagt ! Die Ideen und das Konzept haben mich überzeugt und wir haben bereits angefangen die Abläufe und Aufgabenbereiche abzusprechen. Ich freue mich total im Team dabei zu sein und bin ab sofort bei den anstehenden Terminen dabei“ so Sandor Huth bei seiner Vorstellung.

Die Mannschaft hat ihren neuen Betreuer beim gemeinsamen isotonischen Einstands-Getränk begeistert aufgenommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Es ist damit gelungen weitere „helfende Hände“ im direkten Mannschaftsumfeld zu gewinnen, die bei den vor uns liegenden Aufgaben und Arbeiten eine entscheidende Verbesserung bedeuten!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TRAVESTADION SANDOR !!