WEIHNACHTS GEWINNSPIEL

++ WEIHNACHTS – GEWINNSPIEL +++ 🎅🎁🔊🤩

Die beiden glücklichen Gewinner unserer Weihnachts-Auslosung wurden mit Ihren Präsenten ausgestattet. Angela aus Schackendorf und Tim aus Lübeck freuen sich über ihre neuen Boomboxen. Wir sagen nochmal herzlichen Glückwunsch und danken allen Followern fürs Mitmachen!

++ WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL +++ 🎅🎁🔊🤩

Wir möchten unseren Followern, Fans und Freunden etwas zurückgeben und verlosen zum Fest der Liebe zwei PEAQ PPB200 BOOMBOXEN.

Eine Boombox könnt ihr auf unserem Facebook-Profil gewinnen
und eine auf unserem Instagram-Profil

Die Gewinnspiele enden am Freitag 27.12.2019 um 23.59 Uhr.
Wir wünschen euch viel Glück.
Euer SV Schackendorf von 1968 e.V.

#svs68 #svs #svschackendorf #schackendorf #gewinne #gewinnscpiel #weihnachten #eindorfeinverein #supportyourlocalclub #giveaway 🖤❤️
.
***Werbung/ Namensnennung ohne Bezahlung***
.
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag 27.12.2019; 23:59 Uhr. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Um teilzunehmen, müsst Ihr die jeweiligen Anforderungen auf Facebook bzw. Instagram befolgen. Veranstalter ist der SV Schackendorf e.V.. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen aus Deutschland und Österreich. Der/Die Gewinner/in wird mittels Zufallsprinzip ausgelost und per Direktnachricht nach Ablauf der Teilnahmefrist kontaktiert. Gewinner, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht zurückmelden, verlieren den Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen einzelne Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern und abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.