Werde Partner des SVS

Neben dem normalen Spielbetrieb wird auch hinter der „Fassade“ immer fleißig gearbeitet. Hierzu gehören u.a. auch die Planung des Stadionheftes, der Website, die Bestückung der Banden und Banner rund um unsere Fussballanlage und vieles mehr.

Ihr Unternehmen möchte sich hier ebenfalls platzieren? Sie haben Interesse uns zu unterstützen und gleichzeitig davon zu profitieren? Wir sind immer auf der Suche nach Freunden, Förderern und Gönnern sowie Partnern und Sponsoren, die Interesse daran haben den SV Schackendorf e.V. zu unterstützen. Mit dem Sponsoring eines ortsnahen Amateur-Sportvereins zeigt sich Ihr soziales Engagement und steigert Ihre Identifikation mit Ihren  Kunden vor Ort. Des Weiteren verbessern Sie Ihr Image und steigern ihre Bekanntheit.

Sie haben Interesse uns zu unterstützen und gleichzeitig davon zu profitieren? Nutzen Sie unser Gelände oder unsere Mannschaften für ihre Werbezwecke! Es gibt kaum Grenzen! Wir sind für jede Idee offen! Sprechen Sie uns gerne an! Ihr Förderverein für den Fußballsport im SV Schackendorf e.V.

WERDEN SIE PARTNER >>> Schauen Sie in unsere LEISTUNGSBROSCHÜRE (Stand Mai 2022)

EINIGE WERBEMÖGLICHKEITEN IM ÜBERBLICK

• Bandenwerbung, Banner
  • Ergebnisstafel (in Planung)
  • Website-Logo inkl. Verlinkung
  • Beflockung von Trikots, Sporttaschen, Ausstattung
  • Prospekt- oder Flyerauslage bei unseren Heimspielen
  • Offizieller Ball-/ Spielsponsor der Ligamannschaft
  • Anzeige oder Flyer im Stadionheft
  • Ihre Anzeige auf dem Spieltagsplakat
  • Ihr Aufsteller in unserem Travestadion
  • Vermarkter von besonderen Veranstaltungen

Ihr Ansprechpartner: Stefan Christensen
Telefon: 0151 – 19 51 76 89
E-Mail: fussball(at)svschackendorf.de

Warum benötigen Vereine Sponsoren, die unterstützend tätig sind?
Die Aufrechterhaltung und der Ausbau des Spielbetriebs und Vereinslebens ist selbst im Amateur-Bereich mit erheblichen Kosten verbunden. Dazu gehören u.a.: Spiel- und Trainingsbedarf (Bälle, Hüttchen, Trikots, Sanitätsbedarf,..), Fahrtkosten der Mannschaften, Verwaltungs- und Versorgungskosten, Schiedsrichterkosten, Vergütung für die Trainer und Übungsleiter, Teilnahme und Durchführung von Trainingslagern, Turnieren, sowie Pflege und Instandhaltung der Sportanlage und des Vereinsgeländes!