WIR SUCHEN DICH

WIR SIND IMMER FROH ÜBER VERSTÄRKUNG: Der SV Schackendorf sucht Dich! Ob als Sportler, Trainer, Betreuer, Helfer oder Unterstützer – engagiere Dich im SVS!

Auch neben den alltäglichen offensichtlichen Vereinsaufgaben gibt es viele Dinge, die von ehrenamtlichen Helfern in ihrer Freizeit erledigt werden! All diese Aufgaben, in den unzähligen Tätigkeitsfelder, ermöglichen es den aktiven Sportlern erst ihrem Hobby aktiv nachzugehen.Ob Übungsleiter, Trainer oder Unterstützer in einer der Sparten, ob Platzwart, Stadionsprecher oder Grillmeister, ob Verkaufspersonal, Kassenwart oder Ordner, ob Fussballer, Tennisspieler oder Aktiver in der Gymnastiksparte, ob kreativer Kopf für Stadionheft, Website oder Facebook, ob Schiedsrichter, Betreuer oder Mitglied im Förderverein, ob Helfer für Umbauarbeiten, Leute die einfach mal mit anpacken oder fleißige Mitstreiter im Zuge der anstehenden Events – JEDER IST WICHTIG !!!

Du hast Lust Dich bei uns zu engagieren und hast vielleicht weitere Ideen für die Gestaltung oder Weiterentwicklung des Angebots im SVS? Unser Verein freut sich immmer über Zuwachs und jede Art der Unterstützung, denn die Möglichkeiten bei uns im Verein zu helfen sind vielfältig ! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Dich in einem aktiven Dorfverein, der Sport in vielen Bereichen bietet, mitzuhelfen, dann informieren wir Dich gerne über alle vorhanden Möglichkeiten dich mit einzubringen!

Kontaktiere uns gerne per E-Mail: verein(at)svschackendorf.de

Wir packen alle mit an und freuen uns auf DEINE UNTERTÜTZUNG !!!
Sportliche Grüße Dein SVS – Der Vorstand

GemeinsamSVS - Logo rot