Youngster bleiben an Bord

Mit den beiden Eigengewächsen Dennis Teggatz und Niklas Sorge haben auch die beiden jüngsten Spieler des Ligakaders ihre Zusage auch für die kommende Saison gegeben.
1516_Sorge
1516_Teggatz„Dennis und Niklas sind der beste Beweis dafür wie man viel Fleiß, Einsatz und harter Arbeit sich auch aus dem unterklassigen Bereich in die Verbandsliga spielen kann. Beide haben den Sprung aus dem eigenen Nachwuchs über die eigene 2.Mannschaft bis hin zu uns geschafft. In der engen personellen Situation wurden sie teilweise ins kalte Wasser geworfen und haben insbesondere bei Niklas, der sich viele Spielanteile erarbeitet hat ihre Sache sehr gut gemacht. Wir sind absolut überzeugt davon, dass sie in ihrer Entwicklung noch weitere Schritte machen werden und freuen uns riesig, dass sie auch in der kommenden Saison diesen Weg mitgehen werden“, so ein begeisterter Coach Schmolli Gerken nach der Zusage seiner beiden Youngster.

MÄNNER KLASSE ENTSCHEIDUNG !! VIEL SPASS UND ERFOLG WEITERHIN IM TRAVESTADION !!!