Zweite Herren plant Saison 2019-20

Für die neue Saison 2019/2020, ist es sehr erfreulich, dass der Kader um die 2. Herren bestehen bleibt.

Mit ihren Zusagen bilden die Kicker der Zwoten weiterhin den Unterbau unserer ersten Herren. Das Team besteht aus ein, zwei alten Hasen und vielen jungen Spielern.  Mit Kapitän David Heese haben wir nicht nur viel Erfahrung im Team, sondern auch einen Spieler, der immer auf und neben dem Platz für Stimmung sorgt. Das Team hat in den letzten Spielen zwar oft unglücklich verloren, jedoch glauben wir, dass sich das Team wieder fängt und in den nächsten Spielen das Glück zurück erarbeitet.

Unsere Aufgabe im Trainerteam ist nicht vorrangig als Aufsteiger zu kandidieren. Wir haben uns die Ziele gesetzt junge Spieler innerhalb einer Saison fit zu machen für den Liga Kader. Uns ist es gelungen, am Anfang der Saison mit Mirko Wolter einen jungen Spieler für uns zu begeistern, ihn auszubilden und startklar zu machen für den Liga Kader. Das Trainerteam aus dem Liga Kader und unserer Zwoten sind sich einig, dass mit Mirko der erste Startschuss geglückt ist und Mirko in der neuen Saison sich versucht einen Stammplatz in der Ersten Herren zu erarbeiten.

Für die Neue Saison suchen wir natürlich noch nach geeigneten Spielern die sich das ebenfalls zutrauen den Angriff auf die Landesliga zu starten. Aber auch Spieler die sich unserer Zwoten für die kommende Saison anschließen möchten sind Herzlich Willkommen. Wir versuchen in der Breite uns gut aufzustellen, um den Abstand der Ligen in Zukunft ein wenig zu verringern. Wir gehen aber in jeder Saison mit viel Spaß und Kameradschaft voran. Bei uns steht das Team immer Vordergrund.

Bei Interesse könnt Ihr Euch jederzeit bei Coach Christian Strungat melden.
TEL: 0152 – 21 66 47 10
E-Mail: js-801@freenet.de