Zweite mit neuer Fitnesstrainerin

Die Zweite erhält Verstärkung im Trainerteam:

Mit Johanna Sadowski verstärkt eine ambitionierte Fitnesstraininerin das Team von Strungat/ Hoffström, um die Spieler im Bereich Stabilisation, Kraft, Ausdauer und Koordination zu fördern. Mit regelmäßigem Online-Training unterstützt Johanna das Team bereits seit einigen Wochen für den Wiedereinstieg in den aktiven Sport auf dem Platz. Johanna ist seit über 5 Jahren als Fitnesstrainierin tätig und bietet neben Zumba Fitness, Strong Nation und Bauch-Beine-Po-Kursen noch verschiedene weitere Formate an.
„Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und das Team. Ich werde die Spieler mit meinen Angeboten fordern und versuchen das Maximum aus ihnen herauszuholen“, so die 24-jährige bei ihrer Vorstellung.
„Wir sind überzeugt von dem Qualitäten, die Johanna mitbringt und sind uns sicher, dass Sie diese auf die sportliche Qualität der Mannschaft überträgt und uns weiter nach vorne bringen wird„, freute sich Christian Strungat über die Verpflichtung von Johanna.

Bei Fragen zu ihren Fitnessangeboten steht Johanna für Interessenten gerne unter sadowski.johanna(at)gmail.com bereit.

Herzlich willkommen Johanna und viel Spaß und Erfolg beim SVS !!!